Kanzlei

Die twsc rechtsanwälte og ist die Kanzlei der Rechtsanwälte Dr. Georg Thum, Dr. Kurt Weinreich, Dr. Michael Schwarz, Dr.in Susanne Chyba und Mag.a Nina Engelmayer. Die fünf Anwälte sind Spezialisten in verschiedenen Rechtsgebieten – so ist die Kanzlei in der Lage, in praktisch allen Rechtsgebieten als kompetenter Berater zur Verfügung zu stehen.

twsc rechtsanwälte og - Geschichte

Gegründet wurde die Kanzlei 1985 von Dr. Georg Thum. Er startete mit seiner Sekretärin Adelheid Gruber, die bis zu ihrer Pensionierung als Kanzleileiterin im Unternehmen war.
Dr. Thum etablierte sich innerhalb kürzester Zeit als erfolgreicher Rechtsanwalt. Das Team wurde bald verstärkt mit Dr. Weinreich und konnten neue juristische Bereiche abgedeckt werden.
Die Anwaltssozietät wurde folglich mit dem bekannten Wirtschaftsjuristen Dr. Michael Schwarz erweitert.
Dr.in Susanne Chyba ist seit 2010 Partnerin.
Seit 2018 ergänzt Mag.a Nina Engelmayer das Team der Juristen.
Bis heute ist die Spezialisierung ein wichtiger Erfolgsfaktor, um eine optimale Betreuung der Klienten anbieten zu können.

TWSC am Standort St. Pölten - Josefstraße

Dr. Thum startete mit einem kleinen Büro in St. Pölten, bald wurde ein größeres notwendig – man übersiedelte in die Heßstraße.
Später wurde der Kanzleisitz der twsc rechtsanwälte og in die Josefstraße 13 verlegt. Nach umfassenden Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten ist aus der alten Villa ein modernes Bürohaus mit viel Flair geworden, das sich seither für ein großes Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen-Team als Standort bestens bewährt. Die zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter und Klienten sorgen für beste Arbeitbedingungen.

TWSC am Standort Wien - Neustiftgasse

Seit 2016 gibt es ein Büro in der Bundeshauptstadt. Das TWSC Team steht Ihnen daher in St. Pölten und Wien für Terminvereinbarungen zur Verfügung.